Von Beruf bin ich Rechtsanwalt („Scheidungsanwalt“) und Notar. Meine Kanzlei ist in Northeim. Ich wohne mit meiner Frau in Göttingen und habe zwei erwachsene Kinder.

Meine Liebe zur Sprache hat dazu geführt, dass ich seit vielen Jahren schreibe und publiziere. Neben zahlreichen Büchern, Rechtsratgebern und Artikeln in Fachzeitschriften, die auch in renommierten Verlagen veröffentlicht wurden, habe ich z.B. literarische Parodien und ein Erste-Hilfe-Buch für die Opfer des literarischen Schul-Bildungskanons geschrieben (Zwangslektüre – die Klassiker des Deutschunterrichts). Weitere Werke sind die Erzählungssammlungen Waldfrevel und Flucht - und andere sexistische Geschichten. Beide sind bei epubli als e-books und als Softcover-Versionen erschienen.

Ein weiterer Band mit Kurzgeschichten ist in Vorbereitung.

Daneben schreibe ich noch ziemlich anzügliche Tiergedichte (Animalerotika).

Besondere Freude machen mir Lesungen, in denen meine Figuren mit unterschiedlichen Dialekten und Akzenten präsentiert werden.

 

Näheres unter: duderstadt-schreibt.com

 


Free Joomla! template by Age Themes