Geboren bin ich in Landshut, Niederbayern. Ich habe Medizin studiert und als Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie gearbeitet. Neben meinem Beruf arbeite ich als Malerin. Eigentlich habe ich seit meiner Kindheit gemalt, aber seit 1998 habe ich eine intensive künstlerische Weiterbildung absolviert, u.a. an der Freien Kunstakademie Obernjesa, in der Kunstklasse Malerei Georg Hoppenstedt, an der Kunstakademie Bad Reichenhall und auf der Internationalen Sommerakademie Venedig in der Meisterklasse von Prof.Wolf Werdigier.

Ausstellungen:

1998/99  Gruppenausstellung in der Kunstakademie Obernjesa

1998/99  Gruppenausstellung in der Volkshochschule Göttingen

2008       Einzelausstellung im Antiquariat Hann. Münden

2010       Einzelausstellung im Künstlerhaus Göttingen

 

Tel.: 0551/794465
Mail: christine.fuchs<at>online.de

 

 

 

 

 


Free Joomla! template by Age Themes